Bilder

zurück zur Bilderübersicht
03.04.2003: Der Kamin wurde verschiefert,
Heute wurde der Kamin verschiefert. Die ersten Dachpfannen wurden um den Kamin herum bereits gelegt. Dies dient der Anpassung des Schiefers an die Dachfläche. Ausserdem habe ich heute im OG die Elektroinstallation fertig gestellt. Im EG fehlen auch nur noch ein paar Kabel, dann kann der Innenputz kommen! Die ganze Woche habe ich nun bis 22:00Uhr am Haus geschafft. Daher auch nur die sparsame Berichterstattung. Irgendwann muß ich ja auch mal schlafen! ;-)
...



Ausserdem wurden heute die Dachpfannen angeliefert. Nun merkt man das wir wenig Platz vor dem Haus haben. Dazu stört noch das Gerüst. Aber wir wollten lieber viel Garten hinterm Haus als einen großen Vorgarten.

....

Hier kann man auch die Lüftung für die Unterspannbahn unter der Keilbohle an der Traufe sehen.

....




zurück zur Bilderübersicht

Mehr zum Thema Passivhaus finden Sie auf meinen Seiten im Passivhausnetz